Letzte Woche feierte das Erwin Hymer Museum seinen ersten Geburtstag, nun gibt es einen weiteren Anlass zur Gratulation: Bei der ADAM-Preisverleihung gestern Abend wurde das Museum mit einem silbernen Apfel ausgezeichnet. Das ist nach DDC, iF, Galaxy und Golden Award of Montreux nun schon die fünfte Auszeichnung für das Museum. Wir freuen uns!

Die interaktive Installation mit transmedialer Kommunikationskette, die zur Einführung des neuen Corporate Designs von Milla & Partner kreiert wurde, ist beim red dot award: communication design 2012 in der Kategorie Event Design ausgezeichnet worden. Nach DDC, ADC, Crea und iF ist dies bereits die fünfte Auszeichnung für „This is the AND“.

Die internationale Jury am Genfer See hat entschieden: Die Ausstellungsgestaltung im Erwin Hymer Museum ist Gold wert. Für ihre exzellente Arbeit in dem 2011 eröffneten Museum in Bad Waldsee erhalten Milla & Partner den Golden Award of Montreux in der Kategorie „Permanente räumliche Kommunikation“.

Gratulation! Fabian Fuchs hat es mit seinem Zweieinhalb-Minuten-Thriller „Greyhound“ beim Nachwuchswettbewerb für filmende Fotografen „katapult°clip“ auf Platz zwei geschafft. Der zusammen mit der Canon Academy ausgelobte Sonderpreis prämiert Kurzfilme, die junge, professionelle Fotografinnen und Fotografen mit einer Spiegelreflexkamera gedreht haben.

Für Spitzenleistungen im Kommunikationsdesign wird „balancity“, der Deutsche Pavillon auf der EXPO 2010 Shanghai, mit dem Designpreis Deutschland 2012 in Silber ausgezeichnet. Der Designpreis Deutschland krönt die lange Reihe von Awards, mit denen balancity ausgezeichnet worden ist: Von EVA, ADC, DDC, iF, red dot, über Galaxy und Golden Award of Montreux bis hin zur Auszeichnung des Bureau of Shanghai World EXPO Coordination mit dem ersten Preis für die beste Umsetzung des EXPO-Themas "Better City, Better Life".

Bei der Verleihung der „Ex Awards“ in Chicago gab es im Mai noch einmal Gold für „balancity“. Mit über 800 Einreichungen hatte der internationale Event-Marketing-Wettbewerb in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt.

Gleich vier ADC Nägel und eine Auszeichnung haben Milla & Partner vom diesjährigen ADC Festival mit nach Hause gebracht, allesamt für ihre Arbeit an „balancity“, dem Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai ...

Dass die iF-Jury „balancity“, den Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai, gleich in zwei Kategorien für preiswürdig befand, ist bereits seit Januar bekannt ...

Für „balancity“, den Deutschen Pavillon bei der EXPO Shanghai, gab es zum Ende der EXPO einen tollen Abschluss. Der Veranstalter der EXPO 2010, das Bureau of Shanghai World EXPO Coordination, hat den Pavillon mit dem ersten Preis für die beste Umsetzung des EXPO-Themas „Better City, Better Life“ ausgezeichnet ...

Der interaktive Multitouch-Medientisch, den Milla & Partner für den Einsatz auf dem Messeauftritt von E.ON auf der diesjährigen Hannover Messe gestaltet und entwicklet haben, ist von der red dot Jury mit einem Best of the Best ausgezeichnet worden!