Am 19. Mai hat die Carl-Zeiss-Stiftung im Volkshaus in Jena – im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und vielen weiteren hochrangigen Gästen – ihr 125-jähriges Bestehen gefeiert. Gestaltet wurde die Festveranstaltung von Milla & Partner.

Für die Roadshow zum 140-jährigen Jubiläum des Heiz- und Lüftungstechnikspezialisten Vaillant haben Milla & Partner ein Konzept entworfen und realisiert, das im April, bei einer Tagung in Bonn mit rund 200 Vaillant-Führungskräften, Premiere feierte. Seit seiner Gründung übernimmt Vaillant Verantwortung für seine Kunden, Mitarbeiter und die Gesellschaft und richtet den Blick in die Zukunft.

Das Product Forum von Mercedes-Benz ist eine der wichtigsten internationalen Veranstaltungen im jährlichen Eventkalender von Daimler. Im März 2014 haben Milla & Partner das Event bereits zum fünften Mal in Folge konzipiert, geplant und realisiert. An fünf aufeinanderfolgenden Tagen werden im Mercedes-Benz Event Center im Werk Sindelfingen die Fahrzeuge der Zukunft von Mercedes-Benz, AMG und smart vorgestellt.