GFT

CODE_n 12 CEBIT

„Shaping Mobile Life“: IT-Innovationen auf der CeBIT 2012

Präsentation der 50 Wettbewerbsfinalisten in einem Messeauftritt von Jürgen Mayer H. und Tobias Rehberger.

Businessideen zum Thema „Shaping Mobile Life“, die das Zeug dazu haben, sich als Innovation auf dem Markt erfolgreich zu positionieren, waren im Rahmen der Präsentation CODE_n auf der CEBIT 2012 in Hannover zu sehen. 50 Finalisten hatte die Jury des globalen Innovationswettbewerbs CODE_n 12 aus über 400 Einreichungen ausgewählt. Für die Präsentation dieser Lösungen waren rund 3.500 Quadratmeter der Halle 16 reserviert. Der Auftritt im Herzen des Messegeländes wurde für fünf Tage zu einem begehbaren Kunstwerk – eigens gestaltet vom Architekten Jürgen Mayer H. und dem renommierten Künstler Tobias Rehberger.

Milla & Partner hat die Wettbewerbsinitiatoren im Vorfeld bei der Entwicklung der Marke CODE_n und der Projektorganisation beraten und verantwortete die operative Umsetzung des anspruchsvollen künstlerischen Konzepts im Funktionszusammenhang des Messebetriebs vor Ort.

Leistungen
  • Entwicklung der Marke CODE_n
  • Bauliche und technische Umsetzung des Messeauftritts
  • Konzeption, Planung und Ausführung der Preisverleihung

Mitwirkung: raumHOCH, Berlin

Kategorie
Branche

Verwandte Projekte