Goodbaby

Messeauftritt Kind + Jugend

Milla & Partner gestaltet das neue Gesicht der Konsumentenmarke „gb“

Auf der Kind + Jugend 2015 in Köln präsentierte sich „gb“, die neue Konsumentenmarke des Global Players Goodbaby International, der Kinderwaren-Branche das erste Mal mit der neuen Produktpalette.

Für die Premiere der komplett neuen und technisch sehr anspruchsvollen Produktreihe entwarf Milla & Partner einen Messestand, der dem hohen Anspruch von Goodbaby an Design und Hightech entspricht. Technisch geprägte Raster und Verlaufsmotive bestimmen die Gestaltung des repräsentativen Standes. Ein sehr präsentes „gb“-orange sowie eine leichte und elegante Scheibenarchitektur in der Produktpräsentation stellen die Marke und seine Produkte in den Vordergrund. Im Inneren einer semitransparenten Hülle sind einzelne produktbezogene Präsentationsflächen wie Kleinode inszeniert. Das verleiht dem Stand den Charakter eines concept stores und sorgt für eine entspannte Aufenthaltsqualität inmitten des Messetrubels.

Leistungen
  • Entwicklung der Corporate Architecture
  • Konzeption, Gestaltung, Planung und Bauüberwachung des Messestands
  • Gestaltung, Ausarbeitung und Druckbetreuung der kompletten Marken- und Produktkommunikation auf dem Stand
Kategorie
Branche

Verwandte Projekte