ORACLE

Eventreihen

Technologie Tage, Roadshows, Kongresse ...

In 14 Jahren: über 100 Events!

Seit 2001 beauftragt die ORACLE Deutschland B.V. & Co.KG Milla & Partner mit der Planung und Realisierung von Kundenveranstaltungen, Roadshows, Seminarreihen und Technologietagen für unterschiedlichste Zielgruppen: Kunden, Partner, Mitarbeiter, VIPs. Die Agentur ist dabei für die Organisation und Abwicklung verantwortlich – von der konzeptionellen Vorarbeit, Locationrecherche und grafischen Gestaltung über das Teilnehmermanagement bis hin zu technischer Ausstattung, Organisation und Ablaufregie vor Ort, begleitenden Ausstellungen und Abendevents sowie die Nachbereitung der Veranstaltungen. Seit 2001 waren es über 100 Events mit Teilnehmerzahlen zwischen 50 und 500 Personen.

Leistungen
  • Gesamte Ablaufplanung, technische Planung, organisatorische Planung
  • Koordination von Besucherregistrierung, Welcome-Desk usw.
  • Abstimmung Catering
  • Künstlerbooking
  • Ausstellungsgestaltung und Exponatedesign
  • Veranstaltungsregie
  • Dokumentation
  • Budgetcontrolling

Verwandte Projekte