Frisch aus dem Druck: Design-Bildbände mit ausgezeichneten Projekten von Milla & Partner

Der Architektur- und Designverlag av edition hat vergangene Woche das „Eventdesign Jahrbuch 2014/2015“ herausgebracht. Das Branchen-Standardwerk zeigt auch dieses mal wieder die schönsten und innovativsten Projekte des vergangenen Jahres, darunter auch das bereits mehrfach ausgezeichnete Ideenfunken-Camp, mit dem Milla & Partner sich 13 Tage lang als Aussteller beim IdeenPark in Essen engagierten.

Daneben ist die Agentur in einem weiteren aktuellen Klassiker der Design-Literatur vertreten: Im 272 Seiten fassenden Bildband „Exhibition Design“ von Braun Publishing wirft Sibylle Kramer unter anderem einen Blick ins Erwin Hymer Museum. Die von Milla & Partner gestaltete Ausstellung wurde seit ihrer Eröffnung im Herbst 2011 mit fünf nationalen und internationalen Preisen bedacht, u.a. mit dem im iF communication design award, dem Golden Award of Montreux und dem silbernen ADAM.