Der Deutsche Designer Club DDC hat den Messeauftritt von Wüsthof auf der Ambiente in Frankfurt mit einem silbernen Award ausgezeichnet. Bronze gab es in der Interaction-Kategorie für den Garden of Harmony im Changi Experience Studio in Singapur.

Milla & Partner begleitete das experimenta-Team bei der Erweiterung des Science Centers als Berater für Masterplanung, Szenografie, Konzeption, Planung und Umsetzung. Besonders beeindruckend war dabei die Dimension des Projektes, das überblickt, geplant und umgesetzt werden musste. Denn stets spielen Architektur und Medien zusammen, um das perfekte Wissenschaftserlebnis zu kreieren. Peter Redlin und Petra Rieger von Milla & Partner hierzu im Gespräch:
https://www.clubderpioniere.co...

Welche Technologien und Lösungen sind geeignet, um sowohl dem Erlebnisanspruch als auch der Aufgabe der Wissensvermittlung in Museen gerecht zu werden? Das ist Thema eines Workshops, den das Milla & Partner Innovationslabor bei der diesjährigen ICOM-Jahrestagung mit dem Titel Chancen und Nebenwirkungen - Museum 4.0 Mitte November im Schloß Nymphenburg in München ausrichten wird. Mehr zur Tagung: 

http://www.icom-deutschland.de...

Beim Red Dot Award: Brands & Communication Design 2019 ist der WÜSTHOF-Messeauftritt auf der Ambiente 2019 ausgezeichnet worden. Mehrere Tage lang hatte die Jury insgesamt 8.697 internationale Wettbewerbsbeiträge intensiv begutachtet, diskutiert und bewertet, um schließlich die besten zu prämieren.