Winner der Iconic Awards: Das Ideenfunken-Camp

Das Ideenfunken-Camp, eine offene Experimentierwerkstatt, mit der sich das Innovationslabor von Milla & Partner beim IdeenPark in Essen engagiert hatte, wurde nun bei den Iconic Awards mit dem Prädikat „Winner“ ausgezeichnet. 13 Tage lang konnten junge Nachwuchs-Wissenschaftler im Ideenfunken-Camp nach Herzenslust angewandte Forschung betreiben und ihren eigenen „Ideenfunken“ bauen.

Bereits zum zweiten Mal hatte der Rat für Formgebung den ganzheitlich ausgerichteten Architektur- und Designwettbewerb Iconic Awards ausgelobt. Das Ideenfunken-Camp erhält die Auszeichnung in der Kategorie Architecture/Event. Nach ADC, iF-Award, Eva-Gold und einer Nominierung zum German Design Award ist dies nun bereits der fünfte Award für das Projekt. Wir freuen uns!