Die Jury hat getagt, die Ergebnisse des ADC Art Directors Club Deutschland stehen fest. Silber geht an den Messeauftritt für Wüsthof, Bronze an den Garden of Harmony und eine Auszeichnung für die Serious Gaming Zone, beide im Changi Experience Studio in Changi Airport Singapore.

Beim diesjährigen iF Design Award Wettbewerb ist der Messeauftritt für Wüsthof auf der Ambiente 2019 mit Gold ausgezeichnet worden.

Der Deutsche Designer Club DDC hat den Messeauftritt von Wüsthof auf der Ambiente in Frankfurt mit einem silbernen Award ausgezeichnet. Bronze gab es in der Interaction-Kategorie für den Garden of Harmony im Changi Experience Studio in Singapur.

Beim Red Dot Award: Brands & Communication Design 2019 ist der WÜSTHOF-Messeauftritt auf der Ambiente 2019 ausgezeichnet worden. Mehrere Tage lang hatte die Jury insgesamt 8.697 internationale Wettbewerbsbeiträge intensiv begutachtet, diskutiert und bewertet, um schließlich die besten zu prämieren.

Die Ausstellungen im Testturm von thyssenkrupp Elevator sowie im Foyer des Bosch IT-Campus zählen dieses Jahr zu den Preisträgern des weltweit renommierten iF-Design-Labels. Prämiert wurden die Ausstellungen jeweils in der Disziplin Interior Architecture.

Beim diesjährigen Red Dot Wettbewerb konnte das Besucherzentrum im thyssenKrupp ElevatorTestturm in Rottweil die 24-köpfige internationale Expertenjury überzeugen und ist mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet worden! Auch in diesem Jahr war die Zahl der Bewerber groß: Die Juroren hatten über 8.610 Einreichungen aus 45 Ländern zu entscheiden. Prämiert wurde das Projekt in der Disziplin Communication Design.

Das Besucherzentrum im Testturm von thyssenkrupp in Rottweil wurde beim diesjährigen ADC Festival, dem größten Kreativfestival Deutschlands, vom Art Directors Club ausgezeichnet. Unser herzlicher Glückwunsch geht an thyssenkrupp Elevator und ans ganze Team!

Wir freuen uns über Gold! Das Kärcher KX wurde gestern abend vom FAMAB in der Kategorie ARCHITECTURE / Best Brand Architecture mit einem goldenen Apfel geehrt. So urteilte die Jury: ...

Das Kärcher Experience Center konnte beim diesjährigen iF Design Award die 58-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury überzeugen und ist mit einem iF Design Award ausgezeichnet worden ...

Die Ausstellung im neuen Kärcher Experience Center ist mit Gold im Wettbewerb Gute Gestaltung 2016 des Deutschen Designer Clubs DDC ausgezeichnet worden!

Wir freuen uns über drei weitere internationale Auszeichnungen für den Deutschen Pavillon auf der Expo Mailand! Über einen Green GOOD DESIGN Award, vergeben vom European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies and The Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design, sowie über einen Golden Award of Montreux für den Deutschen Pavillon und eine Auszeichung für das SeedBoard.  

Das Hager Forum ist am vergangenen Freitag mit dem German Design Award 2016 in der Kategorie „Excellent Com­munications Design – Architecture“ ausgezeichnet worden. Die Architektur stammt von Sauerbruch Hutton – Milla & Partner haben darin Ausstellungen und Showrooms gestaltet, in denen sich Räume mit Medieninstallationen zu mehrdimensionalen Geschichten verbinden.