EXHIBITOR Expo 2015 Awards: „Bester Pavillon“ und „Beste Interaktivität“

Zweimal Platz 1 für den Deutschen Pavillon: Bei den EXHIBITOR Magazine's Expo 2015 Awards gewinnt der Deutsche Pavillon in den Kategorien „Bester Pavillon“ und „Interaktivität“. In der Kategorie „Interaktivität“ hat die international besetzte Jury das „SeedBoard“ beeindruckt, das im Deutschen Pavillon an jeden Besucher als persönlicher Begleiter durch die Ausstellung ausgegeben wird. Zusätzlich erhält der Pavillon eine besondere Erwähnung in der Kategorie „Technologieeinsatz“ für die Organischen Photovoltaik-Module in seinen „Solar Trees“.

Der Deutsche Pavillon gewinnt damit zwei von neun Kategorien des Wettbewerbs, der vom EXHIBITOR Magazine, einem der wichtigsten amerikanischen Fachmagazine für Messen und Veranstaltungen, zu jeder Weltausstellung vergeben wird. „Zweimal Platz eins in einem internationalen Wettbewerb zu erreichen, freut uns sehr. Das haben wir auch unseren starken Partnern, der ARGE Deutscher Pavillon, zu verdanken, die das Konzept des Deutschen Pavillons entwickelt und vor Ort umgesetzt haben“, so Dietmar Schmitz, Generalkommissar des Deutschen Pavillons.