NEUE KAUFMÄNNISCHE LEITUNG

Karin Häußermann verantwortet seit kurzem die Kaufmännische Leitung bei Milla & Partner und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Sie folgt damit auf Andreas Friese. „Wir freuen uns, dass wir mit Karin Häußermann eine Kaufmännische Leiterin gewonnen haben, die neue Impulse in unsere Unternehmenssteuerung einbringt“, sagt Johannes Milla, Mitinhaber und Geschäftsführer.

Die Betriebswirtin wird sich bei Milla & Partner insbesondere um die Finanzen und das Controlling kümmern, dazu übernimmt sie in enger Abstimmung mit der Projektleitung die kaufmännische Steuerung der Projekte. Als Generalistin bringt sie langjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin in der Design- und Kommunikationsbranche mit. Zuletzt war sie 15 Jahre bei Strichpunkt für das Finanz- und Personalwesen zuständig und begleitete das Unternehmen auf dem Weg zu einer der führenden Designagenturen Deutschlands.