Beim diesjährigen Red Dot Wettbewerb konnte das Besucherzentrum im thyssenKrupp ElevatorTestturm in Rottweil die 24-köpfige internationale Expertenjury überzeugen und ist mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet worden! Auch in diesem Jahr war die Zahl der Bewerber groß: Die Juroren hatten über 8.610 Einreichungen aus 45 Ländern zu entscheiden. Prämiert wurde das Projekt in der Disziplin Communication Design.

Das Besucherzentrum im Testturm von thyssenkrupp in Rottweil wurde beim diesjährigen ADC Festival, dem größten Kreativfestival Deutschlands, vom Art Directors Club ausgezeichnet. Unser herzlicher Glückwunsch geht an thyssenkrupp Elevator und ans ganze Team!

Wir freuen uns über Gold! Das Kärcher KX wurde gestern abend vom FAMAB in der Kategorie ARCHITECTURE / Best Brand Architecture mit einem goldenen Apfel geehrt. So urteilte die Jury: ...

Das Kärcher Experience Center konnte beim diesjährigen iF Design Award die 58-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury überzeugen und ist mit einem iF Design Award ausgezeichnet worden ...

Die Ausstellung im neuen Kärcher Experience Center ist mit Gold im Wettbewerb Gute Gestaltung 2016 des Deutschen Designer Clubs DDC ausgezeichnet worden!

Wir freuen uns über drei weitere internationale Auszeichnungen für den Deutschen Pavillon auf der Expo Mailand! Über einen Green GOOD DESIGN Award, vergeben vom European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies and The Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design, sowie über einen Golden Award of Montreux für den Deutschen Pavillon und eine Auszeichung für das SeedBoard.  

Das Hager Forum ist am vergangenen Freitag mit dem German Design Award 2016 in der Kategorie „Excellent Com­munications Design – Architecture“ ausgezeichnet worden. Die Architektur stammt von Sauerbruch Hutton – Milla & Partner haben darin Ausstellungen und Showrooms gestaltet, in denen sich Räume mit Medieninstallationen zu mehrdimensionalen Geschichten verbinden.

Wir freuen uns über einen iF Award für das neue Markenerlebniszentrum Vaillant Expo in Remscheid, sowie über eine weitere Auszeichnung für den Deutschen Pavillon auf der Expo letztes Jahr!

Am vergangenen Freitag wurden in feierlichem Rahmen die Awards des Deutschen Designer Clubs verliehen. Auch der Deutsche Pavillon "Fields of Ideas" zählte zu den Gewinnern - wir freuen uns über die mittlerweile achte Auszeichnung für das Projekt.

Bei der gestrigen Preisverleihung gab’s Gold für den innovativen Ausstellungsbegleiter SeedBoard als "Best Interactive Installation", Gold für den Deutschen Pavillon als "Best Public Event" und Bronze für den Deutschen Pavillon als "Best Thematic Exhibition". In der gleichen Kategorie wie das SeedBoard konnte überdies noch "THE CIRCUIT" punkten ...

Die internationale Red Dot-Jury mit 27 hochrangigen Designexperten hat den Deutschen Pavillon auf der Expo Milano 2015 mit dem „Red Dot Award:Communication Design 2015“ ausgezeichnet. Der Preis wurde in der Kategorie „Spatial Communication“ vergeben, in der herausragende Leistungen der räumlichen Kommunikation bewertet werden ...

Das Ideenfunken-Camp, eine offene Experimentierwerkstatt, mit der sich das Innovationslabor von Milla & Partner beim IdeenPark in Essen engagiert hatte, wurde nun mit dem German Design Award ausgezeichnet. Das Ideenfunken-Camp erhält die Auszeichnung in der Kategorie Architecture/Event. Nach ADC, iF-Award, Eva-Gold und dem Iconic Award ist dies nun bereits der fünfte Award für das Projekt. Wir freuen uns!

Das Ideenfunken-Camp, eine offene Experimentierwerkstatt, mit der sich das Innovationslabor von Milla & Partner beim IdeenPark in Essen engagiert hatte, wurde nun bei den Iconic Awards mit dem Prädikat „Winner“ ausgezeichnet ...

Zum Jahresbeginn erreicht uns eine schöne Nachricht: Unser Projekt „Ideenfunken-Camp“ wird mit dem iF communication design award 2014 in der Kategorie Crossmedia-Events ausgezeichnet. Nach Eva-Gold eine weitere schöne Auszeichnung. Wir freuen uns!