Zwei Mal Gold für IdeenPark und Ideenfunken-Camp

Der IdeenPark 2012 von ThyssenKrupp ist mit einem GALAXY Award ausgezeichnet worden. Konzept und Umsetzung von Milla & Partner waren der GALAXY-Jury Gold wert. Für 13 Tage hatte die Agentur im August 2012 die Messe Essen und den Grugapark in eine kreative Stadt-Landschaft voller spannender Exponate verwandelt, die Kinder und Jugendliche für Technik und Innovationen begeisterte. Bei den internationalen GALAXY Awards wird seit über 20 Jahren Exzellenz in verschiedenen Kommunikations-Disziplinen prämiert.

Eine weitere Auszeichnung, den Event-Award EVA in Gold, gab es nun noch für das Ideenfunken-Camp, mit dem sich Milla & Partner selbst als Aussteller beim IdeenPark engagierte. Begleitet vom Team des agentureigenen Innovationslabors konnten Jugendliche hier ein smartes, mobiles Device entwerfen und vor Ort gleich selbst einen Prototypen bauen.