03 Wie wir arbeiten

Klar & kraftvoll. Für bleibende Eindrücke.

Um Menschen mit Marken, Produkten und Themen zu verbinden und das Publikum für Botschaften zu öffnen, sind klare Aussagen und starke Bilder notwendig. Wir verbinden klassische und innovative digitale Kommunikationsmaßnahmen zu einer eindrucksvollen Erlebnisintensität: Sie machen den Betrachter zum Teilhaber des Geschehens, und das persönliche Erfahren hinterlässt Eindrücke, die lange haften bleiben.

Überraschend & intensiv. Für Freude und Effektivität.

Unkonventionelles, radikales Denken ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns über traditionelle Artikulationshorizonte hinwegsetzen und Grenzen neu definieren. So schaffen wir neue Kommunikationsformate oder verhelfen bewährten Instrumenten zu stärkerer Wirkungskraft. Und erreichen eine nachweislich hohe Qualität der Kommunikation zwischen Mensch und Marke – messbar in Wirksamkeit, Sympathie, Freude und nachhaltiger Aktivierung.

International & national. Für Global Players und Local Heroes.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von nationalen und internationalen Projekten, seit 1989 waren es über 1.000 in Europa, Amerika und Asien. Kunden sind Unternehmen unterschiedlichster Branchen, KMU und mittelständische Unternehmen genauso wie global agierende Konzerne und die öffentliche Hand. Projekte werden weitgehend als Generalunternehmer durchgeführt – oder als Generalplaner und Ausführungsüberwacher.

Kompetent & organisationsstark. Für geerdete Projektarbeit.

Unser Qualitätsanspruch betrifft nicht nur unsere Arbeit, sondern auch den Prozess, der zu diesem Ergebnis führt. Milla & Partner gewichtet die Organisation, das Einhalten des Budget- und Zeitrahmens, mindestens genauso stark wie die Kreation. Wir überprüfen und verfeinern kontinuierlich unser Projektmanagement, um so Effektivität und Effizienz des Projektteams zu optimieren.

Projekte von Milla & Partner verbinden

Qualität

in Gestaltung und Organisation.

Relevanz

der Formate, Medien und Inhalte.

Respekt

vor dem Publikum, unseren Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern.

Angemessenheit

der Mittel und ihrer Realisierung für Ort, Anlass und Menschen.

Aufrichtigkeit

in Kommunikation und Beratung.

Interdisziplinarität

im Denken und Arbeiten.