03 Wir sind Milla
50 Kolleginnen und Kollegen mit einzigartigem Blick. Für Erlebnisse, die den Horizont erweitern.
Milla & Partner verbindet klassische Berufsbilder aus Kommunikation und Design mit spezialisiertem Fachwissen rund um Erlebniskommunikation.
Wie klingt es, wenn ein Raum spricht? Wie erzählen wir Geschichten und Marken für alle Sinne? Welche Medien lassen sich miteinander verbinden? Wie entsteht eine vierte Dimension, wenn wir Raum und Zeit, analog und digital zusammenführen? Das sind Fragen, mit denen wir uns jeden Tag beschäftigen und auf die wir in unterschiedlichsten Perspektiven blicken.
Menschen machen Marken. Wir machen Marken für Menschen.
Je stärker ein Eindruck, desto einprägsamer ist die Erinnerung an die Situation, in der sie entstanden ist. Wir sprechen aus Erfahrung: Kommunikation, die alle Dimensionen einbezieht, ist die wirksamste Art der Kommunikation, denn sie verknüpft die Sinne. Deswegen denken wir in unseren Konzepten immer multisensorisch. Wir setzen auf die Kraft der nonverbalen Kommunikation. Mit Magie, mit Einzigartigkeit, mit Verantwortung. Apropos:
MAKE IT YOURS!
Jedes Projekt lebt von den Ideen, die in unserem Team entstehen – und von gegenseitiger Unterstützung. Bei Milla & Partner lernt die Architektin vom Kommunikationsdesigner, die Projektleitung von der Praktikantin. Wir legen Wert auf unsere Unterschiede, denn sie machen unsere Ideen reißfest. Stärken, Vorlieben und Interessen fördern wir. Unsere Kolleg_innen schätzen es, sich eigene Schwerpunkte zu suchen, sich passend zu ihren Fähigkeiten zu entwickeln und in unsere Projekte einzubringen. Wir nennen das: Make it yours.
Peter Redlin, CEO und Creative Director„Wir sind ein interdisziplinäres Team. Wir denken vierdimensional, multisensorisch, pragmatisch, out of the box, quer, geradeaus, in die Höhe, in Materialien, in Medien, in Design, in Gefühl, in Erfolg.”
The House of Experience
Wir verstehen uns nicht als Agentur, sondern als Plattform. Hier treffen wir uns, hinterfragen, diskutieren, entwickeln und erschaffen gemeinsam nie Dagewesenes. Unsere Arbeit ist immer Co-Kreation. Die Köpfe unserer Kolleg_innen sind unser Resonanzraum, in dem Ideen erst richtig ins Schwingen kommen. Je diverser wir sind, je mehr Disziplinen aufeinandertreffen, desto mehr Perspektiven kommen zusammen. Desto vielschichtiger werden unsere Ergebnisse. So verbinden wir Menschen mit Menschen, Marken, Themen und Produkten.