Die Jung von Matt Gruppe (JvM) erweitert ab sofort ihr Leistungsportfolio um Spatial Experiences. Mit Milla & Partner gewinnt JvM ein Unternehmen, das seit über 35 Jahren Maßstäbe im Bereich der räumlichen Kommunikation setzt. Die Integration von Milla & Partner unterstreicht den Anspruch der Gruppe, Marken und Themen über alle Schnittstellen von realen, immersiven und virtuellen Räumen hinweg erlebbar zu machen.
Mehr dazu

Wie die „Stuttgarter Nachrichten“ berichteten, will das Land den Mitteltrakt des Neuen Schlosses in Stuttgart stärker öffentlich nutzen. Der Stuttgarter Kommunikationsexperte Johannes Milla stellte 2012 sein Konzept „Neues Bürgerschloss“ vor. Was denkt er über die aktuelle Entwicklung? „Stuttgarter Nachrichten“-Autor Nikolai B. Forstbauer hat nachgefragt ... 

http://www.stuttgarter-nachric...

… Mehr als 30 Firmenmuseen gibt es zur Zeit in Baden-Württemberg – Tendenz steigend. Viele davon haben einen beachtlichen Publikumserfolg, allen voran die beiden großen Stuttgarter Automuseen: Das Mercedes-Benz Museum zählte letzten November seinen siebenmillionsten Besucher Porsche knackte gerade die Drei-Millionen-Marke. Zum Vergleich: die Staatsgalerie Stuttgart verzeichnet jährlich zwischen 200 000 und 300 000 Besucher ...