Stuttgarter Zeitung 03.11.10: Kein Spektakel um des Spektals willen
Zum Abschluss der diesjährigen Expo haben die Veranstalter der Weltausstellung den deutschen Pavillon der Agentur Milla & Partner mit dem ersten Preis gekürt. Rund vier Millionen Besucher haben den deutschen Pavillon "Balancity" in Shanghai gesehen.
At the conclusion of the EXPO, "balancity", the German Pavilion, was awarded first prize in the "Theme Development" category by an international commission made up of representatives of the Bureau International des Expositions (B.I.E.), which awards the EXPOs, plus well-known architects and museum directors ...
After already winning an iF award, the interactive multitouch media table Milla & Partner designed and developed for E.ON at this year's Hanover Fair has now been awarded a Best of the Best by the red dot jury.

25.000 Besucher strömen jeden Tag in den deutschen Expo-Pavillon im chinesischen Schanghai. Seine Konzeption gilt schon jetzt als großer Erfolg. Das macht besonders die Stuttgarter Kreativenszene glücklich, denn die meisten Beteiligten kommen von hier.
Themenleuchtstern dieser Expo aber ist der Deutsche Pavillon, der in seinem Innenleben getrost als Stuttgarter Pavillon durchgehen kann ...
The iF communication design awards 2008 competition featured a total of 1,290 entries from 16 nations ...
